FYRON BODY

(16 Kundenrezensionen)

 29.00

FYRON BODY 60 Kapseln, vom Hersteller, Markeninhaber mit Originalrezeptur aus der Schweiz

Vorrätig

    Beschreibung

    Direktverkauf durch den Hersteller:

    Die Originalmarke FYRON

    60 Vegane Kapseln: Glucomannan, Kakao, Vitamin B1 & B6

    Eigentümer der Marke:

    IncHealth GmbH, Schweiz, EU, UK, CH

     

    • Glucomannan ist ein Ballaststoff, der in den Wurzeln der Elefanten Yamswurzel, auch Konjak genannt, enthalten ist. Glucomannan trägt im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung zur Gewichtsabnahme bei*.
    • Vegan (ohne Füllstoffe, ohne Farbstoffe und ohne Zusatzstoffe)

    *= Verordnung (EG) Nr. 1924/2006 über nährwert- und gesundheitsbezogene Angaben in der EU

    Tipps zur Verwendung

    Zusätzliche Informationen

    Inhalt

    Kapseln

    Menge

    60

    Inhaltsstoffe

    Kakao, Glucomannan (Konjakwurzel), Vegane pflanzliche Kapselhülle, Vitamin B1, Vitamin B6

    Marke

    FYRON

    16 Bewertungen für FYRON BODY

    1. Anthony -

      Ich gebe eine 5-Sterne-Bewertung, weil es zu funktionieren scheint. Ich bewege Möbel für meinen Job in einem guten Tempo. Ich würde aufstehen und meine Dosis Fyron Body Forte einnehmen.
      Ich würde zur Arbeit gehen und dann mittags essen, nachdem es drei Stunden lang in meinem Körper gewesen war. Ich habe nicht kaputt, aber ich verlor etwa 2 Pfund Fett und definitiv bemerkt, Fett Verlust in den schwer zu erreichen Bereichen. Insgesamt eine gute Erfahrung. Mit dieser Flasche habe ich einen Monatsvorrat erhalten. Man muss auf jeden Fall zuerst mit einer niedrigen Dosis eine Toleranz aufbauen und sich dann hocharbeiten. Ich habe nie irgendwelche verrückten Herzfrequenzen oder irgendetwas bemerkt, weil ich es auf diese Weise gemacht habe.

    2. John Sul. -

      Ich liebe diese Nahrungsergänzungsmittel. Großes Gleichgewicht von notwendigen Vitaminen und Ergänzungen. Ich fühle jedes Mal einen Energieschub, wenn ich sie bestelle. Ich habe sie abonniert und spare, weil sie unglaublich sind. Ich würde auf jeden Fall empfehlen für Leute, die im gleichen Boot wie ich sind, übergewichtig und suchen, um ein paar Pfund zu verlieren.

    3. Loth -

      Ich bin über 50 Jahre alt. Zu meiner täglichen Ernährung gehören Gemüse, Obst, Salate, Nüsse, Haferflocken, Fisch, Huhn, Pute und Eier. Bis ich vor einigen Monaten etwas Zeit hatte und erfuhr, dass die Einnahme eines Nahrungsergänzungsmittels mein Immunsystem stärken und mir mehr Energie geben könnte.
      Ich habe festgestellt, dass der Fyron Body Forte mir nach dem dritten Tag einen zusätzlichen Vorteil in meinem täglichen Leben verschafft hat.
      Sehr erfreut! Jetzt kann ich es anderen Freunden in meinem Alter empfehlen!

    4. Emily A. -

      Dieses Produkt funktioniert großartig, besonders wenn Sie versuchen, unerwünschtes Bauchfett loszuwerden und wenn Sie mehr Energie während des Tages brauchen! Der Körper hat eine enorme Leistung, wenn man Fyron Body Forte konsumiert! Mein Körper fühlt sich großartig an!

    5. Adrian Mess -

      Ich habe meinen jetzt seit ein paar Wochen und er ist einfach unglaublich. Ich habe unendlich viel Energie, als ob ich einen Marathon laufen könnte. Ich liebe es. Die Pillen sind einfach mit Wasser zu schlucken und der Geschmack ist großartig. Ich würde es jedem empfehlen, der nach einer zusätzlichen Energiequelle für den Tag sucht. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Kauf ?????.

    6. Andre M. -

      Ich habe mich hier für das vegane Produkt entschieden und bin von der Wirkung begeistert. Nach täglicher Anwendung merkt man sofort den Energieschub, der sich positiv auf mein Training auswirkt. Dann ist meine Regenerationsphase viel kürzer, so dass sich meine Muskeln super schnell erholen, trotz hartem Training. Und der Effekt der Fettverbrennung ist auch nicht zu vernachlässigen, kann ich im Spiegel bewundern :-) Also ich bin zufrieden und kann es nur empfehlen.

    7. Lezcano -

      Ich benutze bereits die dritte Flasche FYRON BODY FORTE und jedes Mal habe ich ein viel besseres Training. Ich benutze es jetzt seit etwa 4 Monaten. Ich mache 3x pro Woche HIIT-Training. Ich habe festgestellt, dass ich viel stärker und schneller laufe und mich extrem schnell erhole.
      Ich kann ohne Zweifel sagen, dass sie mein Training und meine Erholung deutlich verbessert haben! Ich bin bei meiner 4. Flasche und bewahre sie jetzt in meiner Sporttasche auf, damit ich sie nicht vergesse, der Unterschied ist spürbar und wird zu spürbaren Verbesserungen führen!

    8. Martin S. -

      Kapseln sind der Hammer. Ich habe meine Ernährung für ein paar Wochen umgestellt und treibe nun auch Sport um einen besseren Körper zu bekommen. Beim Training merkt man den Effekt sofort, ich fühle mich viel leistungsfähiger und kann meine Leistung länger auf einem Niveau halten. Definitiv zu empfehlen, Daumen hoch!

    9. Mike N. -

      Gutes Produkt, wahnsinnig schnelle Lieferung!

    10. Goran M. -

      Meine Energie ist durch diese Behandlung sprunghaft gestiegen.

    11. Bowyer -

      Ich schreibe eigentlich keine Bewertungen. Normalerweise lese ich die Kommentare anderer Kunden und recherchiere, aber nach reiflicher Überlegung habe ich mir das Nahrungsergänzungsmittel Fyron Body Forte gekauft. Ich muss sagen, dass ich innerhalb einer Woche nach der Einnahme festgestellt habe, dass es meine Energie und andere Dinge verbessert hat und ich nicht mehr die Müdigkeit spüre, die ich vor der Einnahme verspürte. So weit, so gut!

    12. Arteche R. -

      Fantastisches Produkt. Ich werde es weiterhin kaufen.
      Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung für Ihre Marke und verdiene Ihr volles Vertrauen.

    13. Manel -

      Ich nehme es schon seit über 1 Jahr. Es ist eine perfekte Ergänzung für diese langen Arbeitstage. Man fühlt sich viel aktiver dank dieser Ergänzung. Ich nehme es 3 oder 4 Tage pro Woche und es ist perfekt.

    14. Marty -

      Vertrauenswürdige Marke.
      Es hilft mir, wenn ich müde oder niedergeschlagen bin.
      Er gibt Ihnen den nötigen Schwung, um den Tag zu überstehen!

    15. Martha -

      Mein Mann will nicht mehr ohne seinen Fyron Body gehen! Er fühlt sich einfach besser, wenn er es einnimmt, denn sein Job ist sehr stressig. Es steht immer eine Flasche in unserem Schrank. Er ist ein Fan davon!

    16. Ethel -

      Die Wirkung von Fyron Body Forte ist bemerkenswert. Ich fühle mich jetzt mit weniger müde, sondern auch mehr motiviert als vorher. Super Qualität, keine Nebenwirkungen ... bin sehr zufrieden!

    Füge deine Bewertung hinzu

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert